DE | EN

Willkommen in der Tegia Larnags


Wenige Meter von der Talstation und dem rocksresort entfernt liegt, eingebettet in die Natur, die „Tegia Larnags“. Tegia bedeutet Hütte, und als solche bietet sie authentische und stilvolle Schweizer Spezialitäten wie Rösti oder Fondue Chinoise an. Die Sonnenterrasse ist zu jeder Jahreszeit eine gemütliche Oase der Entspannung. Wir wünschen Ihnen „zum Wohl“, „en Gueta“ und eine wunderschöne Zeit in der Tegia Larnags!

Das Tegia Larnags Team freut sich auf Ihren Besuch.

  TISCH RESERVATION

Besuchen Sie uns virtuell

 Im Vollbild betrachten unter:  my.matterport.com/show/

 

Liebe Gäste, wir danken euch herzlich für eure Treue und freuen uns auf Euch ab den 17.12.2022

Wir suchen dich

Für die kommende Wintersaison mit Option auf Jahresanstellung suchen wir; Köche und Servicemitarbeiter (m|w|d)

Du konntest bereits Erfahrung in der Gastronomie sammeln? Du packst gerne mit an und Teamarbeit begeistert dich? Gastfreundschaft und Herzlichkeit sind deine Passion. Menschen durch gutes Essen und Trinken einen besonderen Moment zu bescheren und diesen auf eine behagliche Art und Weise mit ihnen zu teilen, erfüllt dich mit Freude dann bist du bei uns genau richtig.

Tegia_Larnags_Aussensicht.jpg